Einladung: Grillabend für Neumitglieder und Interessierte

Die FDP konnte in den vergangenen Wochen und Monaten einen enormen Mitgliederzuwachs verzeichnen.
Das gilt Gott sei Dank auch für Lünen.Um mit unseren zahlreichen Neumitgliedern, Mitgliedern und allen Interessierten Bürgerinnen und Bürgerin ins Gespräch zu kommen,
laden wir euch/Sie ganz herzlich ein:
Zu einem gemütlichen Grillabend für Neutmitglieder, Interessierte und alle, die es noch werden wollen. 
Auch die Gespräche und das Feedback an den Wahlkampfständen hat uns gezeigt, dass das Interesse an der FDP und an liberaler Politik immer weiter zunimmt.
Daher sind wir auch nicht böse drum, wenn Ihr/Sie Freunde, Bekannte oder Verwandte mitbringt, die Interesse an einer Mitgliedschaft in der FDP haben.
Um die Corona-Maßnahmen einhalten zu können, bitten wir um kurze Anmeldung via Facebook oder per Mail an stadtverband@fdp-luenen.de
Wir freuen uns auf euch/Sie.