Erfolgreicher Neujahrsempfang 2024

NJE 2024

 

Erfolgreicher Neujahrsempfang 2024

Rund 90 Gäste konnten wir am Samstag, 13.01.2024 zu unserem Neujahrsempfang im Ringhotel am Stadtpark begrüßen. Neben einer Großzahl unserer Mitglieder, konnten wir auch zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter der Verwaltung, der ehrenamtlichen Vereine und Organisationen und der Zivilgesellschaft begrüßen. Nach über zehnjähriger Pause sind wir damit mehr als zufrieden und blicken optimistisch auf das kommende Jahr 2024. 

Die Neujahrsansprache hat in diesem Jahr Dr. Marco Buschmann, Bundesminister der Justiz gehalten. Ebenfalls gefreut haben wir uns über die Grußworte unseres Vorsitzenden Pascal Rohrbach und unserer Kreisvorsitzenden Susanne Schneider MdL. 

„Es war das erste Mal seit über 10 Jahren, dass die FDP in Lünen einen Neujahrsempfang veranstaltet hat. Damals eher parteiintern. Daher freut es mich umso mehr, dass die Resonanz so groß war. Wir hatten mit rund 70 Personen gerechnet und am Ende waren es dann fast 90. Dass wir dann mit dem Bundesjustizminister auch noch einen so hochkarätigen Gast begrüßen durften, hat den Empfang dann natürlich perfekt abgerundet. Vielen Dank an alle, die da waren.“, so unser Vorsitzender, Pascal Rohrbach.

Neujahrsempfang 2024 mit Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann