Freies WLAN in Lünen

Schöner Antrag der CDU, schade, dass er abgeschrieben ist. Schlimm, dass die Verwaltung es nicht geschafft hat, die selbst gesetzten Prüfzeiten/ Berichte umzusetzen.

Die FDP Luenen begrüßt, dass nunmehr auch die CDU, wie schon von der FDP im September 2017 gefordert (Prüfantrag an die Verwaltung, bis heute nicht erledigt), WLAN in Lünen unterstützen und einrichten will.

Bei unserem damaligen Antrag stimmten lediglich die Piraten und die Linken zu. Ein zweiter Versuch ist jetzt sicherlich lohnenswert, wenn denn auch die Verwaltung ihre Aufgaben erfüllt (versprochen war dies bis Februar 2018).

Auch die Stadtwerke hatten damals versprochen ein neues Konzept auf den Weg zu bringen, es ist wohl im Datensumpf untergegangen…

Die FDP Lünen freut sich über die übernommenen Vorschläge, die Lünen und der Lüner Bevölkerung zugute kommen würden! Die Digitalisierung, nicht nur der Innenstadt, ist weiter ein Thema, dass die FDP Lünen weiter verfolgen wird.